2/24/2012

Ich feier mich jeden Tag, denn jeden Tag ist Wochenende...

Hallo ihr Süßen. Es ist Freitag - thank god :)) Viel wird dieses Wochenende zwar nicht gemacht, aber hey es ist Wochenende. Ich liebe Wochenende...aber irgendwie sind die hier in Irland öde - jeder in Deutschland geht feiern von meinen Freunden und ich würde einfach nur gerne dabei sein :/
Naja heute kommt ne Freundin und wir werden wie immer Freitags kochen. Ansonsten muss ich noch Postkarten schreiben - wie sieht es nun mit euch aus !? Mag jemand einen Brief oder so aus Irland...hatte ja in einem vorherigen Post schon darüber gepostet - HIER . Wie gesagt sonst steht nicht viel an, außer entspannen.
Hier habe ich mal noch ein Bild von Tina und mir von Freitag, wir waren im Court feiern aber so wirklich gut war es auch nicht. 

Was macht ihr heute ? :*








































Lederjacke - Vero Moda | Scarf - New Look | Shirt & Skirt - H&M | Tight,High Heels & Clutch - Primark

9 Kommentare:

  1. Ich werd mich heute meinen Schulsachen widmen. -.-
    Damit ich am Wochenende nicht mehr so viel zu tun habe. (:

    Und ich hätt gern einen Brief oder eine Karte. :b
    Wenn das geht. :3

    E-Mail: pink.crystal@web.de

    AntwortenLöschen
  2. süßer blog ! :))
    die outfits sehen gut aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Outfits sind super :)
    und ich würde mich auch sehr über eine Postkarte freuen :D
    kannst mir ja schrieben: laura.youtube@web.de

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Huch das nenne ich mal eine große clutch ;)
    Hehe trotzdem coole Outfits =)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine grosse Clutch! Aber huebsch :)

    AntwortenLöschen
  6. Woaaah was für eine riesengroße Tasche :D Da passt ja der halbe Kleiderschrank rein ;) Aber süßes Bild von euch beiden.
    Ich hab dieses Wochenende auch nix gemacht, man muss ja nicht immer unterwegs sein :) Ich genieße oft einfach mein Wochenende, indem ich die Zeit vor dem Fernseher verbringen - klingt zwar bisschen nerdy, aber egal ;)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit, steht dir super!

    AntwortenLöschen
  8. i really like your blog.
    come and see my blog maybe u like it and we can follow each other :))

    xoxo
    http://chicchoolee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Kommentar ♥