2/07/2012

Sick.

Einen wunderschönen Dienstag wünsch ich euch :) Für mich ist er leider nicht so schö...L. geht es zwar besser, aber dafür hat es mich jetzt irgendwie erwischt. Meine rechte Mandel tut total weh, Kopfschmerzen plagen mich und allgemeine Gliederschmerzen. Sobald meine Hostmom daheim ist, werde ich mich flach legen und mich auskurieren. Wieso mir das auch jetzt passieren muss. Also heißt es heute Abend nicht tanzen gehen. Auch nicht so schlimm, Gesundheit geht vor.

Ich habe euch die Bilder von meinem Essen gestern Abend noch angehangen :) Es gab Wraps mit Champions, Käse, Ketchup & Majo. Naja es musste schnell gehen und P. und ich haben alleine gegessen da die anderen beim Arzt waren. Was macht ihr heute noch ? :*







Kommentare:

  1. vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)
    Ich werde es sicher berücksichtigen , denn so ist es mir noch gar nicht aufgefallen o:
    lg lauralegendary-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Tortillas! Sieht sehr lecker aus!
    Da hätte ich jetzt auch Lust drauf!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hey du, ich mache gerade Blogvorstellungen auf meinem Blog!
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen??
    Oder schaust einfach so rein? Ich würde mich freuen!

    selin-esterkin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. klar, gerne! ich verfolg dich dann schonmal ;)
    oooh, das gibts bei mir heute auch zum abend! :D

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Lecker sieht das aus :)

    Viele Grüße, schau doch mal bei mir vorbei.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu danke fürs Folgen :)
    Ich habe hier auch eine Packung Tortillas rumfliegen aber immer kommt was anderes auf den Tisch... XD
    Muss icäh mal in Angriff nehmen!

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Kommentar ♥