2/01/2012

♫ Song of the Day

Ich hoffe ich nerve euch nicht schon mit meinem Song of the Day Post's :)) Aber ich höre total gerne Musik und entdecke auch immer wieder neue & tolle Lieder, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Das Lied ist ein Cover & eigentlich schon älter, es gibt zwei Versionen die ich total mag von dem Lied und die ich euch auch unten poste.

Morgen werde ich euch nach einen Produkt fragen was ich mir schon vor einer Zeit gekauft habe. Ich habe eine ganz spezielle Frage dazu. Mehr dazu Morgen dann.

Ich werde mich jetzt mit einer Tasse Tee und den Lieder zurücklehnen und noch ein wenig RTLnow schauen und dann später mit meinem Freund skypen. Macht euch einen schönen Mittwochabend :*





Kommentare:

  1. Die Lieder sind gut, danke für deinen Post. (:
    Das erste gefällt mir jetzt besonders gut.

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) mir gefällt dein Blog wirklich gut. Schaue mich mal genauer rum.
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen. Ich habe schon 373 Leser und freue mich über jeden neuen. ♥ ♥
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hast du lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen ? Ich würde mich sehr freuen ? ♥
    http://irgendwannoderauchnie.blogspot.com/2012/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. und danke für deine bewerbung ! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Original hab ich damals soo geliebt...
    Und Alex Band gleich mit! :P

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommentar, ich werde meinem Hundi das Kompliment ausrichten :D :)

    AntwortenLöschen
  7. ohh Gott.Ich liebe dieses Lied! *-*

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Lieder<33.

    Und nein, zur Hotelfachfrau:P.
    <3

    AntwortenLöschen
  9. dankesehr;) ich hoffe es wird auch so wie ich es mir vorstelle!

    AntwortenLöschen
  10. Oh echt toller Blog :) gefällt mir sehr gut!
    Würde mich freuen wenn du bei mir auch mal
    vorbeischauen würdest, xoxo L. <3

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe boyce avenue! <3

    schöner blog übrigens! :)
    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Kommentar ♥