2/04/2012

♫ Song of the Day

Ich liebe Pixie Lott total, sie hat so eine süße Ausstrahlung & ihr Lieder mag ich auch. Ihr Stimme verzaubert und ich finde manche ihrer Cover besser als das Original :)
Also hier eines meiner Lieblingslieder von ihr. Es ist aber eine Accoustic Version von ihr ♥
Wie gefällt es euch ?

Kommentare:

  1. Mir gefällt es gut ♥

    http://wolkentraumland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes lied danke für den tip und
    rot steht dir echt sehr gut! ♥

    Liebste Grüße Manu ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anne,

    danke für deinen lieben Kommentar zu meinem letzten Outfit-Post.
    Ich habe vorher eigntlich nie einen Song von Pixie Lott gehört bzw. richtig wahrgenommen aber diese Acoustic Version ist wirklich toll. Ich glaube ich muss mir mal gleich noch ein paar mehr Videos von ihr anschauen ^_-

    Schönen Sonntag noch

    Joe ♥

    >> little girl in big city <<

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke mal, dass das im "Arbeitsleben" nachher bei mir auch so sein wird, aber die Schule lässt einen irgendwie nie so richtig los... Unter der Woche schon gar nicht. :/ Noch 1,5 Jahre überstehen! :-D

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog :) ! deine fotos sind echt gut

    schau doch mal bei uns vorbei, wir haben zz ein gewinnspiel am laufen :) würde uns sehr freuen wenn du teilnimmst!

    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/2012/02/wer-nicht-wagt-der-nicht-gewinnt.html

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank ♥ Pixie Lott ist wirklich süß :)

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe Pixie!! :D
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Kommentar ♥