2/07/2012

Muha - einmal sterben.

Ich wollte mich nochmal fix bei euch melden. & zwar hat eine Freundin von mir ja meinen Header gemacht und ich wollte mich bei ihr bedanken. :) Er ist noch ein wenig in Bearbeitung und ich werde nachher noch ein wenig an meinem Design rumarbeiten.















Und dann wollte ich noch bei einem Gewinnspiel teilnehmen. Die liebe Tina von Blogwunderland macht ein Gewinnspiel mit tollen gewinnen. Ihr könnt ja mal vorbei schauen :)


Kommentare:

  1. dankeschöön :)
    dein header ist voll schön geworden :))
    xoxo.

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön! <3

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh der ist süß, mir gefällt dein Design! :)

    Liebe Grüße, Sophia
    namelessbuthappy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön- Tragebild gibts früher als gedacht :) Der Header ist wirklich süß!

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß!

    loveLaura&Anki, schau doch mal vorbei, würde uns freuen! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Für mein Sprachkurs bin ich genau in Dun Laoghair, wenn du Lust und Zeit hast, kann man sich ja auch mal treffen ;
    Erst mal wünsch ich dir gute Besserung!! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir gibt es derzeit anlässlich eines kleinen Jubiläums auch was feines zu gewinnen.
    Einfach mal vorbeischauen.

    Liebe Grüße,
    Jacky

    AntwortenLöschen
  8. Das gezeichnete Bambi in deinem Header ist supersüss.
    Bei mir gibt's auch ein Gewinnspiel. Schau doch mal vorbei und mach mit!
    www.allaboutaswissgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. ah gott dankesehr ;-)
    schöner header, gefällt mir!

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Kommentar ♥