2/04/2012

Produktfrage

So ihr Lieben, ich habe ja gesagt ich melde mich nochmal :) Ich habe mir schon vor einiger Zeit eine Körpercreme gekauft bei DM von der Marke alverde. Ich bin aufmerksam durch die Creme geworden, das ich mit einer Freundin im Hotel geschlafen habe und sie mir die Creme gezeigt hat, sie war total begeistert davon und ich fande sie auch gut. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm.
Meine Frage an euch, besitzt jemand von euch diese Creme oder habt ihr schon einmal an ihr dran gerochen ? Wenn ja - sagt mir bitte wie ihr findet was für einen Duft sie hat.
Normalerweise beschreibt der Hersteller ja "Mandel Teerose". Sagt mir ob ihr das auch so findet oder nicht :)


1 Kommentar:

  1. Mmm that must be à Nice crème!! Would live to try it!

    X

    www.fashionablepris.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Kommentar ♥