2/11/2012

♫ Song of the Day

Na ihr Süßen :) Hattet ihr einen schöne Freitagabend ? Meiner war ganz schön. War mit einer Freundin Shoppen. Meine Ausbeute zeige ich euch dann nachher - versprochen.
Heute werde ich nicht viel machen. Ich muss eines einer Sachen von gestern zurück bringen. Habe mir ein Tuch gekauft wo einige Löcher & auch Flecken dran waren. Habe es leider erst zu spät gemerkt, naja. Ich werde es dann nachher zurück bringen. Treffe mich in einer Stunde mit einen Freund aus Japan und wir gehen gemeinsam Kaffee trinken. Ist immer total cool mit ihm zu reden, da er ja auch eine Freundin in Japan hat und ich meinen Freund in Deutschland. So verstehen wir uns gegenseitig recht gut :)

Aber nun zu einem wirklich schönen Lied. Eigentlich mochte ich Jennifer Rostock nie so, aber mittlerweile höre ich mir immer mal ein paar Lieder an und mir gefallen mittlerweile immer mehr von ihr. So auch wie dieses :)
Wie findet ihr sie ? :*


Kommentare:

  1. Danke. (:
    Ich bin auch großer Tierfan.
    Aber Jennifer Rostock ist nicht so mein Fall. :b

    AntwortenLöschen
  2. Lockeres (: Hauptsächlich hip hop :D will aber auch etwas shuffeln lernen ._. is aber sehr schwer :D

    AntwortenLöschen
  3. Cooli :D Ich will den einfach running men hinbekommen aber iwie hackt an meiner koordination :D

    AntwortenLöschen
  4. ja,der song ist toll *-* ach,was das ganze album.

    welchen lack denn? :b ich würd nächste woche noch mal auf gut glück in den laden gehen^^

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Kommentar ♥