2/04/2012

Outfit ♥

Hallo ihr Süßen. Habe ja gesagt ich melde mich heute wieder. Gestern & allgemein die letzten Tage waren nicht so besonders. Gestern hat mich das Heimweh geplagt - ich mag es nicht, vor allem wenn es immer von jetzt auf gleich kommt...weiß auch nicht :/
Hoffe euch geht es gut & ihr habt bis jetzt ein schönes Wochenende ? 
Gestern war ich mit einer Freundin in der Stadt und wir haben dann wie eigentlich jeden Freitag bei mir gemeinsam gekocht. Jetzt habe ich mich fertig gemacht und wir gehen Kaffee trinken und später in die Stadt. 
Im übrigen war die Leggings die ich bei dem anderen Outfitpost anhatte eines der Prachtstücke was ich mir neu ershoppt habe ;) & hier ist die rote Strumpfhose und das Oberteil neu. 

Euch einen schönen Samstag & bis heute Abend :*









Shirt, Tights, Schuhe - Primark | Kette - Ann Christine | Skirt - H&M

Kommentare:

Danke für euren lieben Kommentar ♥