2/21/2012

From Zero to Hero

Hallo meine Lieben :) Ja ja ich blöde hab mich noch nicht wieder gemeldet.. :S Tut mir ja auch leid. Aber ach habe ein wenig Stress mit meiner Hostfamily hier gehabt und das musste erstmal geklärt werden.
Aber tadaa hier bin ich wieder :) Ich habe sogar was auf dem Herzen.
Ich bin ja zurzeit in Irland wie vielleicht einige von euch wissen. Und möchte euch gerne eine Freude machen. Da ich so viel Freizeit habe würde ich gerne ein paar Postkarten oder Briefe schicken !? Was haltet ihr von der Idee ? Ihr müsst nichts tun außer natürlich Leser sein und mir einen Kommentar mit eurer Email Adresse hinterlassen. Ich würde euch dann schreiben und wir tauschen die Adressen und so ;) Hoffe das ist eine gute Idee und ihr lenkt mich ab :))

Ansonsten habe ich noch ein Bild für euch von heute. Habe mir heute in der Stadt eine mega schöne Hose geholt, die zeige ich euch aber erst demnächst ;) Bis später ihr Süßen :*







































Cardigan - Zara | Shirt & Chino - Broadway

Zurzeit mache ich echt viele Bilder mit dem iPhone, aber ich muss dazu auch sagen. Ich bin unheimlich froh es zu haben. Für mich gibt es kein besseres Handy. & es macht sogar manchmal bessere Bilder als meine Canon. Habt ihr Apps Empfehlungen !? Also Spiele oder so :)

Kommentare:

  1. Ja, ich hab schon gehoert, dass es das in UK auch gibt - toller Tag!:D

    AntwortenLöschen
  2. Das Blümchentop ist voll süß :)

    http://rubia-baja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Kommentar ♥