2/06/2012

We found love.

Der Abend hat begonnen gleichzeitig mit meinem Feierabend. Heute war dann doch ein recht anstrengender Tag für mich. L. geht es nicht so gut. Sie war beim Arzt - muss jetzt erstmal nur liegen :/ Die Kleine.
Ich war jetzt fein duschen und lehne mich jetzt zurück um Unter Uns und Alles was zählt zu schauen. Dann noch mit meinem Freund skypen & der Abend ist auch schon wieder rum. Nicht's weltbewegendes also.
Tee & Kornflakes bringen mich jeden Abend zum strahlen.
Macht euch noch einen schönen Sonntagabend :*

Muaa ich liebe Primark Schlafanzughosen. Ich nehme sie eher als "Chill" Hose :)) Total gemütlich die Teile. Und natürlich die selbstgestrickten Socken von Omi ♥




Kommentare:

  1. toller Blog !
    Lust auf ggs. Verfolgen?
    lg lauralegendary-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Was wären wir nur ohne diese bequemen und kuscheligen Klamotten :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch so eine Primark-Schlafanzughose ;)

    AntwortenLöschen
  4. love this pics and also your blog! It's so nice!!! I follow you!
    Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
    kisses
    http://francescagiusti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich chille auch am liebsten in Pyjamas und Wollsocken:D

    AntwortenLöschen
  6. ich mag die hose auch :)
    und dein hader der efällt mir besonderst gut!

    AntwortenLöschen
  7. Die ist Hose ist toll ;)

    http://blogwunderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Der Schlafanzug ist ja super süß;)

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Kommentar ♥