2/06/2012

Kein typischer Montag.

Guten Nachmittag meine Lieben :) Heute ist kein normaler Montag wie er sonst immer bei mir ist. Ich bin aufgewacht und wurde gleich mit ganz vielen Dingen konfrontiert - keine schlimmen, keine Sorge ;) Aber L. das kleine Mädchen von mir ist krank und hat echt hohes Fieber. Also hieß es der Junge geht mit den Nachbarn zur Schule und ich bleibe die ganze Zeit bei L. sie und ich haben noch ein wenig geschlafen. Sie liegt eh die ganze Zeit nur auf der Couch und schläft :/ armes Ding. Ich habe mir dann Frühstück gemacht und habe ein bisschen im Internet gesurft. Naja meine Hostmom kommt gleich Nachhause und dann gehen die beiden erstmal zum Arzt, ist wohl wirklich das beste. Mit 39.9 Fieber ist nicht zu spaßen. Aber mittlerweile werde ich wirklich zur perfekten Mami - habe Wadenwickel bei ihr gemacht, ihr viel zum Trinken gegeben und ihre Hand gehalten. Ich hoffe ihr geht es bald besser.

Hier mein Frühstück für euch - viel gabs nicht. Nur zwei Toast's mit Marmelade & Nutella und ein wenig Obst. Die anderen Bilder sind von gestern :)
Wie fing euer Montag an ? War er typisch wie sonst auch ? :*



Kommentare:

  1. Your profile picture is so beautiful xxx

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Geburtstagsglückwünsche :*
    Dein Frühstück sieht ja lecker aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das Essen sieht ja mal lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar :)
    Welche Schrift meinst du? Die Überschriften hab ich umgeändert, das wollte ich eh mal umändern :)
    Machst du ein Au Pair Jahr? Klingt so :)

    AntwortenLöschen
  5. Achso, ich weiß nich... die Schrift ist doch normal und ich denke, man kann sie gut lesen :) Ich find es ziemlich anstrengend auf manchen Blogs, die solche "handwritten" fonts haben -.-
    Au Pair Jahr ist sehr geil! Ich mächte gern dieses Jahr als Au Pair ganz klassisch nach AMerika.
    Aber im März bin cih auch in Irland, mach eine Sprachreise (ich such ehrlich gesagt auch jmd, bei dem ich da vill Kinder hüten könnte um noch ein bisschen praxis Erfahrung zu sammeln)
    Und wo bist du in Irland?

    AntwortenLöschen
  6. Mein Montag war auch nicht wie sonst. (:
    Daenn ich habe Ferien und kann endlich mal schön ausschlafen. :3

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Kommentar ♥