2/09/2012

♫ Song of the Day

Ich konnte es nicht lassen, ich bin immer noch wach, da ich meine Tablette erst 23.30 Uhr nehmen darf & es in Irland ja eine Stunde zurück ist :)
Ich hab grad das Lied gefunden und muss sagen ich mag es total. Ich habe mir die Version von Madonna angehört und mag die irgendwie so gar nicht. :/ Passiert mir öfters mal.
Hoffe es gefällt euch !? :*

L-U-V Madonna, Y-O-U  you wanna

Kommentare:

  1. schöne Haare hat das Mädchen im Video:)

    AntwortenLöschen
  2. Hab deinen Blog gerade entdeckt und er gefällt mir sehr. Hast eine neue Leserin :) Würde mich freuen, wenn du mich zurück verfolgst :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschoen! :)

    Mag die Madonna Version auch nicht so - viel zu unpassend fuer so eine aeltere Lady. Wannabehaft.

    AntwortenLöschen
  4. Lebst du in Irland?
    Also, hier sind alle schon um sieben angetrunken, wenn man sich trift - das erste Bier wird so um 5 aufgemacht und um 11 sind alle schon betrunken haha. Die Clubs haben so durchschnittlich bis 1 oder 2 Uhr nachts auf. Am Anfang hat es mich gestört, aber jetzt nicht mehr. So wird der Hangover am nächsten Tag nicht so krass, weil man ja noch viel schlafen kann. Und ob man ausgeht um sieben wenn es dunkel ist draussen oder um 11 wenn es dunkel ist.. auch egal :)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen sehr schönen Blog. Würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem vorbeischaust.
    PS. Du hast eine Leserin mehr

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Kommentar ♥