2/10/2012

Friday.

Hallo ihr Lieben :) Es ist Freitag und ich habe gute Nachrichten. Mir geht es endlich besser, ich bin so froh darüber. Habe nochmal schön ausgeschlafen und dachte mir dann ich mach ein wenig sauber und setze mich an meinen Tisch, ich habe erstmal schrecklich Kopfweh bekommen und mir ist schwindelig geworden. War ja auch nicht von abzusehen, nach 4 Tagen Bettruhe !
Jetzt habe ich mich aber wieder dran gewöhnt und es geht mir nicht gut aber besser.
Mein Antibiotika nehme ich trotzdem weiterhin.
Habe mich dann vorhin erstmal schön vor'n Laptop gesetzt und ne Tasse Tomatensuppe getrunken, tat das gut ♥ ich wurde bis jetzt schon häufig von Fertigsuppen enttäuscht aber die Tomatensuppe von Knorr schmeckt mega lecker. Einfach den Inhalt in eine Tasse & heißes Wasser drüber. :) Natürlich habe ich mir auch noch Cola gegönnt ;)

Wie gehts euch ? :*


Kommentare:

  1. Cola ist ungesund :P
    Freut mich, dass es dir endlich besser geht ;)

    http://blogwunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Jaja bald. xD

    Und Tomatensuppe mag ich auch sehr. *-*

    AntwortenLöschen
  4. Im Moment sind einfach alle krank :D Aber es freut mich, dass es dir wieder besser geht :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Kommentar :)
    Ich wünsch dir gute Besserung?! weiterhin!

    Knorr ist sowieso meistens ganz gut ;)
    Noch einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  6. auf fertigsuppen steh ich garnicht mehr seitdem ich weiß wie schnell man selbst köstliche suppen machen kann :D

    AntwortenLöschen
  7. Maus ich hab dich getagged.

    http://blogwunderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Kommentar ♥