2/28/2012

Sick again.

Und wieder hat es mich erwischt, ich liege mit einer blöden Erkältung im Bett und habe Lust auf nichts :/
Ich würde so gerne bloggen, aber ich kann euch nicht mit Fotos dienen, ich sehe richtig "scheiße" aus, habe eine rote Nase und Herpesbläschen auf der Lippe. Schön ist das nicht, sag ich euch.

Ich hoffe euch geht es ein wenig besser als mir !? Vielleicht schaffe ich es ja heute ein wenig mich aufzurappeln und euch ein Bild schießem. Ich würde so gerne bloggen, aber ohne Bilder ist das auch doof.

Wie war euer Montag ? :*

Kommentare:

  1. ich bin auch krank

    HAST DU LUST AN UNSEREM GEWINNSPIEL TEILZUNEHMEN
    ZU GEWINNEN GIBT ES EINE DIY AMERICAN APPAREL CLUTCH UND EIN ZARA PAILLETTEN KLEID.
    http://lamooonda.blogspot.com/2012/02/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, im Moment sind echt viele krank. Hoffentlich geht's dir bald wieder besser :)

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Kommentar ♥