2/22/2012

Only 38 more days

Jaa und dann bin ich wieder Daheim. Endlich. Ich mein ich hab die Zeit hier wirklich sehr genossen, aber ich freue mich auf meine Familie, meinen Freund und meine Freunde. Und vor allem wieder auf richtige Arbeit.
Das "chillen" ist irgendwie nichts für mich, zu viel Freizeit und man wird fett davon :D
Zumal streite ich mich durch die Entfernung in letzter Zeit öfter mit meinem Freund, was davor nicht so war...
Es treten immer Unklarheiten auf und man kann etwas nicht so rüber bringen wie man eigentlich will :/ Leider.
Naja bald hat dies ein Ende. ♥

Ich wollte mich bei euch Schönheiten mal bedanken. Danke für die lieben Kommentare & Komplimente, für bisherige 38 Leser und allgemein das euch mein Blog gefällt :) Dankeschön :*

Kommentare:

  1. Schöner Blog!
    Lust auf ggs verfolgen ?
    http://zweifarbig.blogspot.com/
    liebste grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. du siehst viel älter aus als jahrgang 92... find ich

    AntwortenLöschen
  3. gut das du ganz woanders bist & mir meinen schal nicht weg nehmen kannst :D

    AntwortenLöschen
  4. ich hab den bei h&m im oktober gekauft, musst du mal gucken, ob du den noch findest :)

    AntwortenLöschen
  5. Hast du ein Auslandsjahr in Irland gemacht oder wie.? (:

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder :)) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Adorable pictures. It's getting closer! :)

    http://www.glamkittenslitterbox.com/
    Twitter: @GlamKitten88

    AntwortenLöschen
  8. Nein, ich glaube, du hast es noch nicht erwähnt, aber die Lampe scheint beliebt zu sein :D

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    PS: Süße Fotos!

    AntwortenLöschen
  9. Wieso so frueh schon zurueck? Hast du als Au-Pair soviel Freizeit? Das ist ja eher Mangelware ;)
    Superschoene Bilder..beneidenswert!

    AntwortenLöschen
  10. Danke:).
    Warum und wie lange seid ihr denn getrennt voneinander:)?
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Du hast einen tollen Blog und nun eine Leserin mehr <3 Euer Bild ist unglaublich süß

    AntwortenLöschen
  12. Ohh:). Das ist natürlich wirklich etwas weiter weg:). Warst du ein Jahr dort? Und wie oft warst du so zu Hause:)?

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das ist natürlich echt nicht oft.
    Aber bald hast du es ja geschafft und es war bestimmt auch ein cooles halbes Jahr:).
    <3

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das ist ja echt unheimlich süß!
    Dein Blog ist total toll, bin sehr froh, dass ich gerade durch Zufall drauf gestoßen bin :)

    AntwortenLöschen
  15. Jeder wie er mag :) Tolles bild :)

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Kommentar ♥