2/29/2012

♫ Song of the Day

Jaa endlich, mir geht es besser :) Meine Nase ist nicht mehr zu und mein Husten ist nur noch dezent. Ein Glück sag ich euch. Ich hoffe euch geht es weiterhin gut ? Bei den ein oder anderen hatte ich ja auch gelesen das sie Krank sind...also an alle die immer noch von irgendeiner Krankheit geplagt sind, Gute Besserung :*

Zurzeit läuft aber nicht alles so nach Plan wie ich mir das Vorstellen, bzw. es läuft gut und dann legt mir wieder irgendwer Steine in Weg :/ Naja so ist das nun auch manchmal...leider.
Hier ein etwas älteres Lied - aber es kam immer in dem Club wo ich im häufigsten Feiern war und mit den Club verbinde ich eine sehr gute Freundschaft. Also - ich hoffe es gefällt euch :*


4 Kommentare:

  1. das hätte ich mir jetzt bei deinem namen fast denken können;) ist aber auch eine süße idee!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Lied süchtig danach <3

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau wir sehen uns bald :)
    Ja hab deine Nummer bekommen, web.de hat nur gesponnen, deswegen hab ich dir da nich geantwortet... ICh bin genau genommen in dun laoghaire, aber ich denk mal spätestens am wochenende können wir uns mal treffen, ich weiß ja noch nich, wie ich so schule hab :)
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Kommentar ♥