2/23/2012

Random

Na ihr Lieben :) Ich habe für euch mal ein paar Bilder von der Zeit wo Tina da war, aber auch von den letzten Tagen. Wie ich schon sagte, es war schön das eine gute Freundin die mittlerweile wieder eine sehr gute Freundin von mir geworden ist, hier war :) Einfach eine außenstehende Person mit der man über alles reden kann. Die Zeit war mega schön und ich freue mich auf April, wenn ich sie besuchen fahre.

Gestern war ein echt anstrengender Tag für mich, P. hat Abends schrecklich hohen Fieber bekommen und ich war alleine...habe Wadenwickel gemacht, ihm was gegen Fieber gegeben und einfach seine Hand gehalten, mittlerweile bin ich ja ein Ass darin ;)
Krank werde ich diesmal aber nicht, da es eine Nachwirkung von einer Impfung war, die er bekommen hat.
Es ist schon wieder Donnerstag - krass wie schnell die Zeit vergeht. Was habt ihr die Woche so gemacht ? :*






Kommentare:

Danke für euren lieben Kommentar ♥