2/14/2012

iPhone

Hallo ihr lieben. Fix einen mobil Post zum ersten mal :)) ich gab mein neues Bebi nun endlich :)

Kommentare:

  1. Gute Wahl! Ich kann auch nicht mehr ohne mein iPhone :) Hab zur Zeit noch das 3GS, aber ich bestell mir die Tage auch das Neue. Bin mal gespannt, ob du damit zufrieden bist :)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß damit ;)
    Lana ist wirklich toll, ich liebe ihr Album, es ist so richtig schön vielseitig. Und dankeschön :)

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein Appleprodukt kann nie ein Fehlgriff sein! :-D

    AntwortenLöschen
  4. nee ich lern koreanisch :)
    glückwunsch zum neuen handy! ich werde auch immer stärker dazu verleitet, mir doch endlich ein iphone zuzulegen und das, obwohl ich anfangs eindeutig zur anti-apple-fraktion gehört habe haha

    AntwortenLöschen
  5. was mich am Iphone abschreckt is, dass es nur Touch hat, ich mag immer noch i-wie ne tastatur dabei haben^^
    aber wer weiß, vill ändert sich das i-wann^^
    Da ich nich weiß wie es mit Internet in Dublin aussieht und wie regelmäßig ich da ran komm, wollt ich dich fragen ob wir Handynr tauschen wollen?
    kannst mir ja ne mail schicken doetsch.sandra[at]web.de :)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ein 4 S in Schwarz, voll selten^^ Ganz viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Kommentar ♥