2/09/2012

Emergency Centre

Huhu ihr Süßen, es tut mir leid das ich mich jetzt nicht gemeldet habe...aber ich habe eine böse Angina und bin einfach nicht fit genug dazu euch irgendwas zu schreiben. Ich werde euch wieder schreiben sobald es mir besser geht, ich hoffe es geht mir am Wochenende schon wieder besser.
Hoffe ihr versteht das.:*

Kommentare:

  1. Heeei : )

    Mag deinen Blog total : )
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Wir würden uns RIESIG freuen : )

    www.reallyreallylikeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. uh danke fuer dein kommentar
    &leserin werden :)
    (bin jetzt auch leserin^^)


    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung! ich folge dir nun auch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung ! :)
    Klar ,habe ich. Verfolge dich dann gleich mal :)

    http://merveilleux-moment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. haha, kein ding!

    OH! gute besserung, werd schnell gesund ♥

    xx, Rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ne Freundin hatte auch grade erst eine, ich hoffe dir gehts bald besser.

    Und jain. Habe bis vor nem Jahr mindestens einmal die Woche gespielt, aber seit der Ausbildung irgendwie nich mehr:(. aber iiirgendwann fang ich wieder an:P. <3

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Kommentar ♥