2/15/2013

Zusage :)

Hallo meine Süßen. Ich hoffe ihr habt die Woche gut überstanden und euch geht es gut?
Ich habe mich ein bisschen entfernt die letzten Tage vom Bloggen. Der Grund ist es sind Dinge passiert, die ich keinem Wünsche. Keiner Person...
Aber Schwamm drüber. Ich habe euch ja schon gesagt das ich bei dem Flohmarkt von Ina & Yvonne mitgemacht hatte. In diesem Post möchte ich euch gerne zeigen was ich gekauft habe.

Außerdem habe ich eine Zusage von der Deutschen Post, Mitte August beginnt dort meine Ausbildung :) Ich freue mich so wahnsinnig.



























Großes Danke an Ina & Yvonne :*

3 Kommentare:

  1. glückwunsch zu der zusage zur ausbildung :D
    das cover vom buch sieht ja toll aus ;)

    alles liebe, vinh

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Ausbildung!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Mein Name ist Wendy und ich bin Portugiesisch :) Ich habe auch einen Blog und folgen ihr, weil ich viel mochte, so Ich mag mir zu folgen: http://theotherprincess.blogspot.pt/
    Danke! Kisses! (Ich bin sehr dankbar, wenn Sie folgen)

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Kommentar ♥