2/06/2013

Zalando..

... ich Schrei vor Glück.
Hallo meine Lieben :)

Jaa Zalando, ich habe heute mein wundervolles Paket von Zalado bekommen. Die liebe Kati von Almost Stylish hatte ein Gewinnspiel veranstaltet wo man einen Zalando Gutschein von 25€ gewinnen konnte. Und ich hatte natürlich einmal Glück. :*
Nach diversen Problemen mit unserem blöden DHL Zusteller, dachte ich mir ich zeige euch hier mal meine Sachen die ich mir gekauft habe. Ich fand es ein bisschen leid mir überteuerte Klamotten über Zalando zu bestellen, deswegen habe ich lieber Sachen für meine Wohnung gekauft.

Bis dann meine Hübschen ♥



Duschvorhang - 4,95€ / Kerzenständer - 6,95€ / Tischvasen - 10,95€ 
Und alles aus dem Sale ergattern können :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren lieben Kommentar ♥