2/03/2013

Sunday :)

Hallo meine Lieben,

ich hab es endlich geschafft :) bin von Arbeit jetzt Heim und habe meinem Freund und mir noch etwas vom goldenen M geholt. Jetzt einfach nur noch Beine hoch. Morgen gehts wieder ran, ich hab Frühschicht und muss morgen wieder arbeiten. Ein Glück nur bis 15 Uhr und dann geht es zu den Kids :)
Bei den Kids ist es zwar stressiger würde ich meinen, aber es macht mir viel viel mehr Spaß.
Ich will euch fix noch mein Outfit von heute zeigen.

Jetzt geht es auf die Couch und noch ein wenig lesen. Ich werde euch die nächsten Tage einen Post über mein derzeitiges Buch zeigen, wenn ihr mögt?

Einen schönen Abend & gute Nacht :*

Achso: bevor wieder irgendwelche Kommentare kommen wegen der Qualität, derzeit kann ich keine Fotos mit meiner Kamera machen, da ich noch keinen Adapter für die deutschen Steckdosen habe. Bitte habt Verständnis.


Blazer & Top - Vero Moda / Shirt - Broadway / Jeans - Zara / Shoes - Geschenk von der besten Freundin ♥

Kommentare:

  1. oh wie schön :) ich war in kinsale in co. cork :) ich habs so krass geliebt... war im herbst wieder dort zu besuch für ne woche. und im sommer flieg ich sie für 4 wochen besuchen! warst du wieder zu besuch dort?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher noch nicht, aber eventuell im März :)

      Löschen
  2. die Schuhe sind toll! :)
    liebe Grüße und schau gerne auch mal bei mir vorbei...

    http://totallyartisfaction.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind echt schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne & wunderschöne Schuhe ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und mir gefällt er echt gut! :>
    Das Outfit steht dir sehr gut, finde ich.

    Würde mich echt freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest,
    gerne können wir uns auch egenseitig folgen :)
    LG,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Folge dir bereits :)
      Vielen Dank trotzdem :*

      Löschen
  6. Tolles Outfit! Mir gefallen besonders die Schuhe :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe haben es mir auch irgendwie angetan :)

    Giveaway

    Liebste Grüße

    sommy-lifestyle

    AntwortenLöschen
  8. Auf dem Bild auch schon? Sieht man nicht so :/

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Kommentar ♥