2/02/2013

Friday Outfit :)

...ja meine Süßen, ich möchte euch zu später Stunde noch schnell mein Outfit von Freitag zeigen. Ich war ja mit meinem Freund unterwegs und hatte gleich die Gelegenheit genutzt um mein neues Shirt endlich mal zu tragen. Den Blazer hatte ich mir ja hauptsächlich nur für ein Vorstellungsgespräch gekauft. Aber auch so passt er wunderbar. ♥

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren. Ich war eben duschen und werde mich jetzt zu meinem Freund auf die Couch gesellen. Euch noch einen schönen Samstag Abend :*


Blazer - New Yorker / Top - Vero Moda / Shirt - Alcott / Short - Only / Tights - Primark / Stiefel - Deichmann / Tuch - H&M



Kommentare:

  1. Das Top gefällt mir richtig gut, ich suche schon seit längerem so eins, was man gut unter Blazer tragen kann... Muss ich doch gleich mal gucken, wenn ich das nächste Mal in der Stadt unterwegs bin! :-)
    Beste Grüße,
    Marie
    www.marie-theres-schindler.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Shit ist ja mal genial...ich liebe Eulen :)

    AntwortenLöschen
  3. Schließe mich an, supersüßes Top - steht dir gut! :-)

    Liebst

    Schneewittchen

    http://schneewittchensvielekleider.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Kommentar ♥