2/02/2013

Shopping Haul

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen schönen Wochenendstart!? Bei mir geht es zurzeit ein wenig turbulenter zu. Ich habe mich als Flugbegleiterin bei einer Airline beworben, habe alle Bewerbungsschritte durch wart eben nur noch auf eine Zusage oder eben nicht. Das warten macht einen echt fertig :/
Naja nichts desto trotz war ich gestern mit meinem Freund ein wenig Shoppen in Leipzig.
Wir hatten verdammt viel Spaß und ich habe gleich mal die Gelegenheit genutzt und meine ehemalige Chefin in einem Laden besucht. Es war sehr schön :) auch eine gute Freundin von mir habe ich wiedergesehen.

Hier nun ein paar Bilder von meinen Schätzen:


Palmolive Duschbad - dm ca. 2€ / lila Kerze - Depot ca. 4€ aber mit Payback Punkten bezahlt / flormar Nagellack - Douglas 2.50€ (Gutschein) / Loreal Paris - dm 7€


Tasche - Osco 10€


Bluse & Oberteil - Vero Moda durch Aktion beides für 10€


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren lieben Kommentar ♥