2/07/2013

Rezepte :)

Hallo ihr Lieben.
Ich habe gestern noch ein wenig was gekocht...naja kochen kann man das nicht allzu sehr nennen.
Ihr kennt ja sicherlich alle Ravioli aus der Dose. Ich dachte mir gestern, ich kaufe mir doch eine Dose Ravioli, aber nur Ravioli war mir zu langweilig also habe ich sie in eine Auflaufform getan und Käse drüber gestreut...sozusagen überbacken. Einfach für 15 Minuten in den Ofen bei Ober- und Unterhitze.
Sobald der Käse goldbraun ist könnt ihr den "Auflauf" rausholen. Ihr könnt bevor ihr das ganze in Ofen schiebt noch Tomatenmark dran machen, für den Geschmak :)


Dann hab ich noch einen Thunfisch - Gurken Salat gemacht. Das ist auch total einfach und suuuuper lecker. Ihr nehmt einfach eine Dose Thunfisch, am besten im eigenen Saft und eine halbe Gurke. 
Die Gurke schält ihr und schneidet sie in lange dünne Streifen. Danach alles zusammen mischen. Mit Pfeffer, Salz und Basilikum würzen und mit Salatmayonnaise verfeinern. 

Viel Spaß beim ausprübieren und lasst es euch schmecken :*



Kommentare:

  1. Das sieht so lecker aus! Den Salat werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht zwar ein bisschen wie Matsch aus, aber lecker :)

      Löschen
  2. sieht ja beides schon mal gegessen aus :(

    AntwortenLöschen
  3. hört sich auf jeden Fall gut an - vielleicht mache es mal für meinen Liebsten, denn ich mag kein Fleisch/Fisch futtern ((:
    Grüße ♥

    http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen süßen Kommentar! Tolle Sachen hast du dir bei zalando geholt, danke für die Verlinkung. Bin froh, dass alles geklappt hat!

    Liebe Grüße,
    -Kati

    AntwortenLöschen
  5. aaaaaw ich bekomme gerade so unglaublichen hunger >___<
    die raviolis sehen zum anbeißen aus
    lg ;**

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Kommentar ♥