2/11/2013

Postman

Hallo meine Lieben.
Das Wochenende ist vorbei und man ist schon wieder voll und ganz in der Woche drinnen.
Naja für mich heißt es nur noch Morgen einmal und dann erst wieder Freitag arbeiten. :) Auch mal nicht schlecht. Ich war am Wochenende mit Freunden mal wieder unterwegs. Wir hatten sehr sehr viel Spaß und es tat richtig gut mal wieder unter Menschen zu sein. Am Sonntag ging es dann mit meinem Freund ins Maya Mare, das ist ein mexikanisches Erlebnisbad bei uns in der Nähe.

Außerdem kam heute mein Päckchen von der lieben Ina an. Sie hatte einen "Flohmarkt" und da habe ich zugeschlagen und mir Duschbad gegönnt. Zusätzlich hat Sie noch ganz süßes Pröbchen mit rein gepackt. Herzallerliebst :*

Hier noch ein kleines Bild von einer sehr guten Freundin und mir ♥


Kommentare:

  1. Tolles Bild! Ich mag deine Uhr:)

    theprintedsea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Vielleicht hast du ja Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen:
    http://skylineatall.blogspot.co.at/

    Und mir vielleicht zu Folgen?

    Lieben Gruß <3

    AntwortenLöschen
  3. schönes bild! magst du mir vielleicht verraten was das für ein Nagellack ist, der gefällt mir! :)

    dein blog ist echt schön!

    xx Pauli

    schau doch auch mal bei mir vorbei :)
    http://controlofaddiction.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Kommentar ♥