2/03/2013

♫ Song of the Day

Guten Morgen meine Lieben.

Da ich wieder regelmäßiger blogge hier nun auch ein Song of the Day Post mal wieder. Mir gefällt das Lied ziemlich gut und es ist auch perfekt zum feiern gehen, zusammen sitzen mit Mädels oder in der Wohnung herum zu hüpfen. Es passt einfach :)
Ich hoffe es gefällt euch?
Ich habe soeben Wäsche angesetzt und muss nachher dann auch schon wieder auf Arbeit zu den Kiddis.

Bis später :*


Kommentare:

  1. Ich konnte das Video irgendwie nicht abspielen :(
    Aber ich liebe das Lied, ich finde das richtig richtig cool!
    und Britney ist eh die Beste :D
    Liebe Grüße, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Song auch sehr gerne ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey dear I really like your blog! What about following each other? Also on bloglovin, facebook and even lookbook if you want...just let me know :3 <3


    JOIN my GIVEAWAY :)

    NEW POST UP!

    AntwortenLöschen
  4. Mittlerweiel gefällt mir das Lied richtig gut!
    Ich werde versuchen dran zu denken! - Tasse
    Lg,
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. hey :) wo warst du genau in irland? ich war auch dort als aupair..zeitgleich mit dir :)

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Kommentar ♥