2/05/2013

Nails of the Day

Guten Abend ihr Süßen,

morgen ist schon wieder Mitte der Woche, wie schnell die Zeit einfach nur vergeht...wahnsinn.
Ich hoffe euch geht es soweit allen gut. Gestern habe ich mich nicht gemeldet, weil ich einfach nur im Stress war wegen Arbeit und dann auch keine Lust mehr hatte noch groß was zu schreiben, da ich schon so neue Bewerbungen fertig gemacht habe. 

Heute möchte ich euch gerne meine Nägel zeigen. Ich lasse meinen Naturnagel jeden Monat mit Gel verstärken, da meine Nägel alleine sehr gebrüchig sind. Aber lackiere sie mir immer wieder neu bzw. meine "Nageltante" (sehr süßes wort) ;)
Eure Kommentare versuche ich alle morgen Abend zu beantworten. Danke schon einmal trotzdem dafür ♥

btw. Ich war heute bei Media Markt und habe mir endlich meinen Adaprter geholt. Deswegen jetzt wieder schöne Bilder mit meiner Canon. 

Schönen Mittwoch morgen euch allen :*





Mein Lack ist von Catrice und hat mich 2.95€ ca. gekostet. Die Farbe ist 850 Aretha's Pink
(er wurde schon ein wenig von meiner Freundin angeschmiert) :)


1 Kommentar:

  1. Knallerfarbe !!!!

    Meine Liebe, ich verlose auf meinem Blog gerade einen Zalando-Gutschein. Vielleicht magst ja mitmachen :)

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Kommentar ♥