1/27/2012

TGIF

Jaa es ist Freitag - Thank God ♥
Ich war heute mit zwei Mädels ein wenig in der Stadt. Es wurde fleißig getratscht nebenbei Kaffee getrunken & viel gelacht. Es war schön wie immer eben. 
Aus jucks & Laune sind wir in das Sportgeschäft gegangen da dort immer noch Sale ist. Ich habe noch nie so ein Schnäppchen wie heute gemacht - mensch Lacoste Schuhe für 20€ gekauft. 
Gesehen und gleich verliebt natürlich, zumal ich sowieso noch ein paar "normale" oder besser gesagt "sportliche" Schuhe brauchte, kam das also ganz passend. 
Gegen Abend dann wurde noch fleißig Pizza gemampft. 

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Freitag !? :*





Ein bisschen Liebe an den Schönsten ♥


Kommentare:

  1. Yummy, auf Pizza hätte ich auch mal wieder total Lust :) Wow, die Lacosteschuhe waren ja echt ein Schnäppchen, da hätte ich auch zugeschlagen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    hast du lust bei meiner blogvorstellung dabei zu sein?
    Details findest du hier:
    http://stylediary4you.blogspot.com/p/blogs4you.html

    AntwortenLöschen
  3. merci :)
    das sieht ja lecker aus!

    AntwortenLöschen
  4. Yummy Pizza und wow! Du hast ja mal ein Schnäppchen gemacht *_*!

    AntwortenLöschen
  5. Wow die schuhe *_*

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sehen schick aus<3.
    Und ich krieg direkt wieder Hunger.

    Jetzt müste es gehen. Keine Ahnung warum der Link mal geht und mal nicht;/.
    Aber danke, dass du es mir gesagt hast:)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Für 20 Euro hätte ich auch absolut nicht überlegt und die mitgenommen ... Meeeeegaschnäppchen. ;D
    Solche Treterchen sind übrigens optimal für richtig gute DnB-Partys. Man kann tanzen wie eine Verrückte und bricht sich kein Bein, wenn man in der Menge und den Bässen untergeht.

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Kommentar ♥