1/27/2012

Abreise und Tschüss.

Hallo ihr Lieben :)) Nun ist schon wieder Freitag. Das Wochenende ist greifbar - selbst ich habe in sage und schreibe knappen 4 Stunden Feierabend . Ich bin beeindruckt. Die Wochen gehen in letzter Zeit so mega schnell um. Nur weiß ich das sobald der März eintrifft, es nur noch im Schneckentempo voran gehen wird. Ende März werde ich wahrscheinlich wieder zurück nach Deutschland gehen - bzw. was heißt wahrscheinlich, besser wäre vielleicht, Ende März gehen ich zurück nach Deutschland !!!!

Heute reist eine gute Freundin von mir ab, die aus Italien kommt. Haben uns zum Glück nochmal gesehen, trotzdem ist es ein wenig traurig das sie jetzt geht :/Werde sie auf jeden Fall besuchen die Gute. 


Was steht bei euch am Wochenende an ?
Irgendwelche besonderen Pläne ?
Küsschen & bis später :*



Kommentare:

  1. Dankeschön. :** <3


    Toller Blog & Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, ich war auch in Irland am Wochenende ;)
    Süßen Blog hast du!

    LG Tonia

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Kommentar ♥