1/31/2012

Room Tour

Hallo ihr Süßen :) Mir geht es besser, dank Gott. Gestern war es wieder so unangenehm und ich wollte einfach nur noch ins Bett. Tat mir auch recht gut so zeitig schlafen gegangen zu sein. Hoffe ihr hattet einen schönen Montagabend !?
Ich habe heute mein Zimmer komplett geputzt & dachte mir, ich zeig euch mal ein paar Bilder :)

Was habt ihr heute noch so vor ? :*








Kommentare:

  1. dr pepper :D erinnert mich jetzt rgad wieder an NY xD da gabs das überall..

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich mach gerade eine blogvorstellung, vielleicht bist du ja interessiert ? ♥
    http://irgendwannoderauchnie.blogspot.com/2012/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. schönes zimmer, vorallem das bett sieht soo gemütlich aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Zimmer sieht wirklich sehr gemütlich aus :) Und voll cool ein Land im AUsland :) Ich glaube das würde ich mich nicht trauen ;)
    Alles Liebe, Marita ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Zimmer & heftige Schuhe. ♥ xx

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßer Blog und ein hübsches Zimmer :)

    LG
    Toni von FAIBLE

    AntwortenLöschen
  7. Sehr shcönes Zimmer und weil bei dir Dr. pepper rumsteht bist du mir seeehr sympathisch ;)

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Kommentar ♥