1/29/2012

Küste Bray


Hach, irgendwie regt mich der Uploader hier total auf - mal geht es, dann mal wieder nicht. Nervend !! Naja trotz dessen hatte ich ein Recht schöne Wochenende. Gestern war ich ja Shoppen und mit einer guten Freundin unterwegs. Wir hatten viel Spaß und es wurden auch ein paar Sachen gekauft. Soll ich sie euch noch in einem extra Post zeigen !?
Heute ging es dann bei regnerischem Wetter an die Küste. Ich hatte ja schon im Wetterbericht gelesen gehabt, das es den ganzen Sonntag regnen soll, nichts desto trotz sind wir mit guter Laune trotzdem gefahren. Zwar hatten wir Pech und es hat wirklich durchgeregnet aber im großen und ganzem war es trotzdem schön :) 
Wie verlief euer Wochenende ? :*






Kommentare:

  1. Darfst uns gerne mal deine Ausbeute zeigen!:)

    Und ja, danke fürs verfolgen:D:D<3

    AntwortenLöschen
  2. Dafür bin ich auch :)
    Schöner Blog + Schönes Mädchen. xx

    AntwortenLöschen
  3. Das jetzige Design ist noch in Bearbeitung und das davor war mir zu bunt. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke:D.
    Das tut mir auch echt leid für dich. manchmal sagt man sachen, und merkt gar nicht, dass man andere damit verletzt oder vor den Kopf stößt. Mach ich (leider) auch manchmal.
    Aber ja, werd das wohl mal machen, aber nicht mehr heute:P
    <33

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind ja süß geworden :) Wo wart ihr denn genau? Ich mag auch ans Meer :D
    Alles Liebe, Marita ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind toll! Vor allem das zweite ;)

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Kommentar ♥