7/25/2012

Kleiderkreisel

Hallo meine Süßen, morgen ist der Umzug in mein neues Zuhause. Also hab ich viel vor. Davor wollte ich mich aber noch mal bei euch melden. Wie ihr seht, ich bin wieder gut Daheim angekommen. Der Urlaub bei meiner Familie tat mir richtig gut, auch wenn ich sie jetzt total vermisse.
Ich habe im übrigen eine supi Nachricht für euch...ab Freitag habe ich wieder richtiges Internet in meinem neuen Reich :))) Ich bin so glücklich darüber. Glaubt ihr gar nicht.

Außerdem...habe ich heute gaaaanz viele Sachen von mir & meinem Freund bei Kleiderkreisel reingestellt. Klickt einfach auch meinem Account - anniepeach - dort findet ihr ganz ganz viel. Ich hoffe es ist für jeden was dabei. Die nächsten Tage, kommen noch Schuhe hinzu und ich denke auch so wird noch eine Menge dazu kommen. :)

Bis dann meine Lieben :**

2 Kommentare:

Danke für euren lieben Kommentar ♥