7/31/2012

Rihanna

Hallo ihr Süßen :*
Hoffe ihr hattet einen guten Wochenstart ? Im Moment bleibt mir nix anderes übrig als mobil zu bloggen.
Ich bin auf dem weg zur Arbeit und höre mir grad Rihanna an. Finde es ehrlich gesagt schlimm wie es ihr zurzeit geht. Intouch hat ja nicht wirklich gutes geschrieben in der letzten Ausgabe über sie. Mir tut sowas Mega leid. Auch schon wie bei Amy damals. Wie denkt ihr darüber ?

Morgen fängt meine Ausbildung an. Man bin ich aufgeregt :)) schönen Tag Euch :*

Kommentare:

  1. Uiii als was fängst du denn deine Ausbildung an? Wir bekommen morgen auch eine neue :)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß und Glück bei der Ausbildung. (:

    AntwortenLöschen
  3. dein outfit sieht wirklich total süß aus! :-)
    Genau, als was fängst du denn deine Ausbildung an? Würde mich mal interessieren ;*

    Liebste Grüße,
    feel-unbelieveable.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Kommentar ♥