7/23/2012

Es geht wieder Heim.

Ich war über eine Woche mit meinem Freund jetzt bei meiner Mama in Heilbronn.
Es war wie immer total schön & ich bin froh hier mal richtiges Internet zu haben. Klar bin ich traurig wieder gehen zu müssen, aber im Oktober - zumindest habe ich mir das fest vorgenommen - werde ich wieder hierher fahren, für ein paar Tage :)
Ich hab für euch noch ein Bild von Mir und meinem Freund, was im Laufe der Zeit hier entstanden ist. Viele Bilder mache ich zurzeit mit meinem iPhone, deswegen werde ich versuchen wenigstens wieder Mobil Bloggen zu können.

Eine schöne Woche euch :*


Kommentare:

  1. Ihr seid ein wirklich schönes Paar :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön. ♥
    Das Bild ist voll schön. (:

    AntwortenLöschen
  3. Hi, how are you?
    I loved the photos, beautiful.
    agoratopronta.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen
  4. Er war auch wahnsinnig lecker!! Wie alles andere auch!

    AntwortenLöschen
  5. süßes bild :)

    http://www.theadorabletwo.com/

    AntwortenLöschen
  6. toller Blog :)

    http://l0ve-ly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. wie schöööön... ich mag auch wieder verliebt sein :)
    tollen blog hast du da.
    viele liebe grüße,

    sabrina

    www.bernardundbianca.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Kommentar ♥