3/07/2012

Wohnlandschaft

Ich bin grad ein bisschen überfordert :/ Ich weiß nicht ob ich es schon mal erwähnt hatte, aber mein Freund & Ich wollen Ende Sommer zusammen ziehen und ich fange jetzt schon mal an rumzuschauen und alles. Und alles auszurechnen mit wie viel Geld wir rechnen müssen.
Gerade bin ich auf der Suche nach einem perfekten Sofa. Natürlich sollte es nicht Unmengen an Geld kosten, aber es sollte jedoch echt schön und gemütlich sein. Ich hatte ja damals in meiner Wohnung schon ein eigenes Sofa was aber meine Oma jetzt jedoch besitzt.
Ich hab hier mal 5 Sofas vielleicht könnte ihr mir ja helfen...welches ihr schön findet. Ich finde alle bis jetzt ziemlich toll ♥ Alle Sofas habe ich jetzt von Otto :)

Polsterecke 499,99 €






Big Polsterecke 599,99 €

Polsterecke 399,99 € - nicht irritieren lassen, die Couch wäre dann in braun/Sand

Big Sofa 379.99 €

Wohnlandschaft 499,99 €

8 Kommentare:

  1. Mir gefällt das erste Sofa am besten! Ich wälze im Moment auch fleißig Möbelkataloge, weil ich hoffentlich auch im Sommer endlich ausziehen werde. Es gibt aber auch soooo viele schöne Dinge, ich freu mich schon richtig aufs einrichten <3

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön! tolle sofas - sollte auf jeden fall eins über eck sein! ;)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich find die zweite toll :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich befinde mich gerade in derselben situation. ich denke, ich würfel mir irgendwie alles aus vintage & secondhand zusammen, ich bin irgendwie zu geizig 500€ für ein sofa auszugeben..dann lieber später einmal 3x so viel und dafür richtig schön:)

    AntwortenLöschen
  5. ich würde deinem blog gerne einen award weiterreichen, sofern du ihn willst ;)

    http://charismatiquee.blogspot.com/2012/03/wuhuuu-award-nr-1-bekommt-einen-neuen.html

    eve

    AntwortenLöschen
  6. schwarz geht gar nicht. hatte ich auch bis vor kurzem. wollte eigentlich ein rotes kaufen, damals, aber fand keines.
    da sieht man JEDEN krümel drauf. ist zum verrücktwerden. ich finde beige und grau am neutralsten, weil man sie mit allen farben kombinieren kann, besser als rot zumindest.
    da passt blau zu, und grün und auch warme farben, falls man mal alles umdekoriert.

    AntwortenLöschen
  7. Oh meine Mutter sucht auch gerade ein schwarzes ledersofa für unser Wohnzimmer :)

    AntwortenLöschen
  8. ja das stimmt wohl..aber du könntest dir auch ein gebrauchtes sofa kaufen, das wesentlich günstiger ist und eine schöne decke oder kissen drüberwerfen:)

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Kommentar ♥