3/08/2012

Huray Steffi kommt ♥ & Award

Jaa wie man schon an der Überschrift lesen kann, ich bekomme heute Besuch :) Ganz ganz tollen Besuch. Die aller tollste Steffi kommt nach Irland bis Montag. Ich freue mich so unglaublich drauf, da ich weiß...das es dann echt nicht mehr lange bis Heim ist :) Einen Koffer habe ich mittlerweile schon gepackt...& wenn cih den so sehe...dann bekomm ich schlechte Laune, denn ich hab echt viel zu viele Sachen :/

Außerdem hat mir die Eve von Charismatique einen Award verliehen.
Man muss 7 Dinge posten, die ihr noch nicht über mich wisst.

- ich kann wie auch Eve meinen Bauch so weit rausstrecken wie im 7. Monat.
- früher war ich glaube die naivste Person die ich kenne
- ich bin ein wahrhafter Shopaholic
- ich bin absoluter Serienjunkie
- mein iPhone muss Nachts immer unter meinem Kopfkissen liegen

Mehr fallen mir im Moment nicht ein, falls doch...melde ich mich nochmal ;)
Ich werde alle die wollen den Award verleihen. Schreibt mir dann ein Kommentar wenn ihr darüber gepostet habt :*


1 Kommentar:

  1. Mein handy liegt bei mir auch nachts immer in der Nähe vom Kopfkissen. :D

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Kommentar ♥