3/26/2012

Little Baby Boy.

Hallo meine Süßen :)
Meine Hostmom war ja schwanger..am Samstag war es dann soweit. Sie ist ins Krankenhaus gekommen & gestern wurde dann ein kleiner süßer Junge geboren. Total das Ereignis für mich, da das Baby ja eigentlich erst am 17.04. kommen sollte und ich da eigentlich schon weg wäre. Umso mehr freut es mich das die letzte Woche hier eine ganz Besondere auch noch ist.
Wie geht es euch denn so ? Habe ja einige Zeit nix mehr geschrieben. Aber ist eben echt weil ich noch ein wenig Zeit mit meiner Familie verbringen will. :)
Ich war am Samstag ein letztes mal mit Katharina unterwegs. Wir haben ein paar Bilder gemacht. Ich hoffe sie gefallen euch. :*


12 Kommentare:

  1. Und dein briefchen ist noch nicht bei mir angekommen. Ansonsten hätte ich mich shcon bedankt. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schoen, dass du es auch noch miterleben durftest!:)

    AntwortenLöschen
  3. Lust auf gegenseitiges Folgen?:)
    http://everythingaboutsophia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey Liebes, warte immer noch auf Deine Adresse wegen Deinem Trostpreis. Schick mir bitte Deine Email Adresse. LG

    AntwortenLöschen
  5. Super Blog :)Schau doch auch mal bei mir vorbei :)
    http://infinity-sucks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Heei liebes ♥ Hab deinen blog auch endlich bei den newcomern eingetragen (: ich hoffe du freust dich und schaust mal vorbei :)

    xo♥

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. http://linesfromthe-heart.blogspot.de/
    schaut mal vorbei ♥

    AntwortenLöschen
  9. Schööner Blog !

    Lust auf ggs. verfolgen ?

    Lg Dana

    http://foundme-daana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. hihi schöne bilder und schöner blog. Hast ne leserin mehr lg

    AntwortenLöschen
  11. tolle aktionsbilder ;) ♥

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Kommentar ♥