1/13/2013

Lang is's her...

Jaa lange ist es her, das ich euch von mir erzählt habe.
Und jedes mal verspreche ich aufs neue es wird sich ändern. In Zukunft verspreche ich einfach nichts mehr :D auf jeden Fall an all meine Leser noch ein Frohes Neues 2013 :*
Ich hab schon fleißig bei den ein oder anderen durchgeschnüffelt was ihr bekommen habt :)
Natürlich hoffe ich es geht euch gut!?

Mir ist grade wieder sehr danach zu bloggen und euch ein bisschen was zu erzählen. Auch hat sich vieles geändert, ich bin erneut umgezogen. Aber dazu später mehr.

Zurzeit bin ich bei meiner Familie in Baden-Württemberg. Gestern waren wir auf dem Geburtstag meines Stief Onkels. Hier zwei Bilder für euch, eins von mir und von mir und meiner Mama :*

Schönen Sonntag euch :*


Blazer - Vero Moda / Skirt - Bershka / Tights - Tedy / Blouse - Tally Weijl / Shirt - Vero Moda / Shoes - Italdesign / Watch - Giorgio Armani

2 Kommentare:

  1. Zwei hübsche Frauen :)
    Liebst, Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön! Besonders das Bild mit deiner Mutter zusammen! :-)
    Jeder hat mal so eine Zeit wo man nicht soviel Zeit für's bloggen hat, das ist normal ;)

    allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Kommentar ♥