1/30/2013

Wochenende in München

Hallo meine Lieben,
ich war ja am Wochenende bei der lieben Tina ♥ ich muss sagen, München kannte ich ja bisher nur vom Flughafen, um ein und auszusteigen :D
Ich mag es aber total, die Stadt ist groß und toll. Es war wunderschön. Samstag bin ich relativ spät gekommen. Sie, ihr Freund und eine andere Freundin haben mich vom Hbf abgeholt und wir sind zu Nadine gefahren und haben dort Essen gekocht und Singstar gespielt. Nachdem Tina und ich Heim sind, ging es glatt weiter mit Just Dance. Es war so lustig, oh meint Gott :)
In der Nacht zu Sonntag dann bin ich extrem krank geworden :( habe jetzt eine fette Erkältung und eine Mandelentzündung. Nichts desto trotz sind wir am Sonntag mit ihrem Freund in den Olympiapark und haben dort wunderschöne Bilder gemacht.
Aber seht selbst.
Einen schönen Abend und eine tolle Restwoche :*




Kommentare:

Danke für euren lieben Kommentar ♥