2/03/2013

Sunday :)

Hallo meine Lieben,

ich hab es endlich geschafft :) bin von Arbeit jetzt Heim und habe meinem Freund und mir noch etwas vom goldenen M geholt. Jetzt einfach nur noch Beine hoch. Morgen gehts wieder ran, ich hab Frühschicht und muss morgen wieder arbeiten. Ein Glück nur bis 15 Uhr und dann geht es zu den Kids :)
Bei den Kids ist es zwar stressiger würde ich meinen, aber es macht mir viel viel mehr Spaß.
Ich will euch fix noch mein Outfit von heute zeigen.

Jetzt geht es auf die Couch und noch ein wenig lesen. Ich werde euch die nächsten Tage einen Post über mein derzeitiges Buch zeigen, wenn ihr mögt?

Einen schönen Abend & gute Nacht :*

Achso: bevor wieder irgendwelche Kommentare kommen wegen der Qualität, derzeit kann ich keine Fotos mit meiner Kamera machen, da ich noch keinen Adapter für die deutschen Steckdosen habe. Bitte habt Verständnis.


Blazer & Top - Vero Moda / Shirt - Broadway / Jeans - Zara / Shoes - Geschenk von der besten Freundin ♥

♫ Song of the Day

Guten Morgen meine Lieben.

Da ich wieder regelmäßiger blogge hier nun auch ein Song of the Day Post mal wieder. Mir gefällt das Lied ziemlich gut und es ist auch perfekt zum feiern gehen, zusammen sitzen mit Mädels oder in der Wohnung herum zu hüpfen. Es passt einfach :)
Ich hoffe es gefällt euch?
Ich habe soeben Wäsche angesetzt und muss nachher dann auch schon wieder auf Arbeit zu den Kiddis.

Bis später :*


2/02/2013

Friday Outfit :)

...ja meine Süßen, ich möchte euch zu später Stunde noch schnell mein Outfit von Freitag zeigen. Ich war ja mit meinem Freund unterwegs und hatte gleich die Gelegenheit genutzt um mein neues Shirt endlich mal zu tragen. Den Blazer hatte ich mir ja hauptsächlich nur für ein Vorstellungsgespräch gekauft. Aber auch so passt er wunderbar. ♥

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren. Ich war eben duschen und werde mich jetzt zu meinem Freund auf die Couch gesellen. Euch noch einen schönen Samstag Abend :*


Blazer - New Yorker / Top - Vero Moda / Shirt - Alcott / Short - Only / Tights - Primark / Stiefel - Deichmann / Tuch - H&M



Shopping Haul

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen schönen Wochenendstart!? Bei mir geht es zurzeit ein wenig turbulenter zu. Ich habe mich als Flugbegleiterin bei einer Airline beworben, habe alle Bewerbungsschritte durch wart eben nur noch auf eine Zusage oder eben nicht. Das warten macht einen echt fertig :/
Naja nichts desto trotz war ich gestern mit meinem Freund ein wenig Shoppen in Leipzig.
Wir hatten verdammt viel Spaß und ich habe gleich mal die Gelegenheit genutzt und meine ehemalige Chefin in einem Laden besucht. Es war sehr schön :) auch eine gute Freundin von mir habe ich wiedergesehen.

Hier nun ein paar Bilder von meinen Schätzen:


Palmolive Duschbad - dm ca. 2€ / lila Kerze - Depot ca. 4€ aber mit Payback Punkten bezahlt / flormar Nagellack - Douglas 2.50€ (Gutschein) / Loreal Paris - dm 7€


Tasche - Osco 10€


Bluse & Oberteil - Vero Moda durch Aktion beides für 10€


1/31/2013

Einkäufe

Ich war bevor ich nach München gefahren bin noch einmal fix bei uns im Höfe am Brühl, ist ein großes Shoppingcenter! Dort bin ich auch echt fündig geworden.
Ich habe mir zusätzlich noch einen Rock gekauft, er ist Samt und schwarz/silber. Bei Interesse, zeige ich den euch auch noch. Ansonsten erst einmal nur das.

Einen schönen Abend euch noch :*


Blazer - H&M 9.95€ im Sale / Shirt - Alcott 1.95€ auch im Sale

♫ Song of the Day

Lange ist es her, das es mal wieder einen Song of the Day Post gab. Also dachte ich mir fange ich doch einfach mal damit an.

Einige meiner Leser wissen ja, ich mag gecoverte Songs meist viel viel mehr als die Originalen.
Also habe ich wieder ein schönes für euch.

Das Lied ist eigentlich von Jason Mraz - I won't give up

Leider müsst ihr auf den Link diesmal klicken. Also SONG. Viel Spaß euch beim Hören ♥
Ihre Stimme ist so einzigartig, ich liebe Lieder von Ihr.