ich hab es endlich geschafft :) bin von Arbeit jetzt Heim und habe meinem Freund und mir noch etwas vom goldenen M geholt. Jetzt einfach nur noch Beine hoch. Morgen gehts wieder ran, ich hab Frühschicht und muss morgen wieder arbeiten. Ein Glück nur bis 15 Uhr und dann geht es zu den Kids :)
Bei den Kids ist es zwar stressiger würde ich meinen, aber es macht mir viel viel mehr Spaß.
Ich will euch fix noch mein Outfit von heute zeigen.
Jetzt geht es auf die Couch und noch ein wenig lesen. Ich werde euch die nächsten Tage einen Post über mein derzeitiges Buch zeigen, wenn ihr mögt?
Einen schönen Abend & gute Nacht :*
Achso: bevor wieder irgendwelche Kommentare kommen wegen der Qualität, derzeit kann ich keine Fotos mit meiner Kamera machen, da ich noch keinen Adapter für die deutschen Steckdosen habe. Bitte habt Verständnis.
Blazer & Top - Vero Moda / Shirt - Broadway / Jeans - Zara / Shoes - Geschenk von der besten Freundin ♥
