2/05/2012

Immer wieder Sonntags.

Na ihr Lieben :)) Hoffe es geht euch gut. Wochenende ist ja nun auch wieder rum. Ich musste ja gestern Babysitten also mein Wochenende war diesmal nicht so besonders. :/ weiß auch nicht war.
Heute war ich nur bei ner Freundin da sie mich eingeladen hat. Also auch nichts besonderes. Es wurde eben wie immer gelacht & viel miteinander geredet. :)

Was ich euch zu meinen Bildern sagen möchte, ich habe keine Ahnung wieso auf manchen Bildern die Qualität so schlecht ist, ich habe eine Canon und habe eigentlich selten Probleme mit Qualität oder sonstigen. Also es tut mir wirklich leid, das manche Bilder echt schlecht sind :/

Wie war euer Sonntag ? :*








































Shirt, Gürtel, Schuhe - Primark | Jeans - H&M | Lederjacke - Only | Schal - Burberry | Kette - Accessorize

2/04/2012

♫ Song of the Day

Ich liebe Pixie Lott total, sie hat so eine süße Ausstrahlung & ihr Lieder mag ich auch. Ihr Stimme verzaubert und ich finde manche ihrer Cover besser als das Original :)
Also hier eines meiner Lieblingslieder von ihr. Es ist aber eine Accoustic Version von ihr ♥
Wie gefällt es euch ?

Produktfrage

So ihr Lieben, ich habe ja gesagt ich melde mich nochmal :) Ich habe mir schon vor einiger Zeit eine Körpercreme gekauft bei DM von der Marke alverde. Ich bin aufmerksam durch die Creme geworden, das ich mit einer Freundin im Hotel geschlafen habe und sie mir die Creme gezeigt hat, sie war total begeistert davon und ich fande sie auch gut. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm.
Meine Frage an euch, besitzt jemand von euch diese Creme oder habt ihr schon einmal an ihr dran gerochen ? Wenn ja - sagt mir bitte wie ihr findet was für einen Duft sie hat.
Normalerweise beschreibt der Hersteller ja "Mandel Teerose". Sagt mir ob ihr das auch so findet oder nicht :)


Outfit ♥

Hallo ihr Süßen. Habe ja gesagt ich melde mich heute wieder. Gestern & allgemein die letzten Tage waren nicht so besonders. Gestern hat mich das Heimweh geplagt - ich mag es nicht, vor allem wenn es immer von jetzt auf gleich kommt...weiß auch nicht :/
Hoffe euch geht es gut & ihr habt bis jetzt ein schönes Wochenende ? 
Gestern war ich mit einer Freundin in der Stadt und wir haben dann wie eigentlich jeden Freitag bei mir gemeinsam gekocht. Jetzt habe ich mich fertig gemacht und wir gehen Kaffee trinken und später in die Stadt. 
Im übrigen war die Leggings die ich bei dem anderen Outfitpost anhatte eines der Prachtstücke was ich mir neu ershoppt habe ;) & hier ist die rote Strumpfhose und das Oberteil neu. 

Euch einen schönen Samstag & bis heute Abend :*









Shirt, Tights, Schuhe - Primark | Kette - Ann Christine | Skirt - H&M

2/03/2012

Eiskalt.

Huhu ihr Lieben :)) Ich wollte mich ja gestern mit dem Produkt melden, aber mir geht es die letzten zwei Tage nicht so gut & erkläre euch dann auch morgen wieso weshalb warum.
Melde mich wie gewohnt morgen wieder. Geplant sind Song of the Day, Produktfrage, Haul & allgemeines :)
Also wir lesen uns dann morgen.
Ansonsten schöne Wochenende :*

2/01/2012

♫ Song of the Day

Ich hoffe ich nerve euch nicht schon mit meinem Song of the Day Post's :)) Aber ich höre total gerne Musik und entdecke auch immer wieder neue & tolle Lieder, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Das Lied ist ein Cover & eigentlich schon älter, es gibt zwei Versionen die ich total mag von dem Lied und die ich euch auch unten poste.

Morgen werde ich euch nach einen Produkt fragen was ich mir schon vor einer Zeit gekauft habe. Ich habe eine ganz spezielle Frage dazu. Mehr dazu Morgen dann.

Ich werde mich jetzt mit einer Tasse Tee und den Lieder zurücklehnen und noch ein wenig RTLnow schauen und dann später mit meinem Freund skypen. Macht euch einen schönen Mittwochabend :*