1/31/2012

♫ Song of the Day

Nochmal schnell, bevor es zum tanzen geht :))
Mittlerweile kennt ja jeder das Lied, ich kenne es auch schon ewig. Nur die Version gefällt mir so so gut & auch das zweiten Lied ist einfach nur mega.
Ich hoffe es gefällt euch & macht euch einen schönen Dienstagabend :*


Room Tour

Hallo ihr Süßen :) Mir geht es besser, dank Gott. Gestern war es wieder so unangenehm und ich wollte einfach nur noch ins Bett. Tat mir auch recht gut so zeitig schlafen gegangen zu sein. Hoffe ihr hattet einen schönen Montagabend !?
Ich habe heute mein Zimmer komplett geputzt & dachte mir, ich zeig euch mal ein paar Bilder :)

Was habt ihr heute noch so vor ? :*








1/30/2012

Brummen.

Hallo ihr Süßen, einige wollten ja wissen was ich mir am Wochenende geholt habe, dazu werde ich dann einen Post in den nächsten Tagen verfassen. Mir geht es heute total mies...total die Kopfschmerzen und müde. Ich weiß selber nicht wieso. Wollte mich nur nochmal kurz bei euch melden.
Hoffe euer erster Tag wieder auf Arbeit / Schule war recht gut.

Einen schönen Abend euch noch :*




Da raschelt ein Gewinn :)

Jaa eigentlich bin ich nicht so für Gewinnspielpost's also wo man selber noch was posten muss aber die Schuhe tun es mir dann lediglich doch schon an :)
Bei Anni von stil - houette kann man tolle blaue High Heels von Zara gewinnen, in der Größe 38. Also passt es perfekt :) ♥
Hoffen wir auch einen glorreichen Gewinn ;)

Calvin Klein ♥

Ich habe letztens ein super tolles Parfum bei Boots (Drogerie in Irland) gesehen. Ich bin ja sowieso absoluter Calvin Klein Fan und das Parfum riecht auch wirklich super. :)
Kennt ihr es oder habt schon mal dran gerochen ? Wenn ja, wie findet ihr es !?
Ich denke ich werde es mir am Wochenende zulegen, dazu gibt es nämlich noch eine tolle Laptop Tasche :)

Schönen Start in die Woche wünsch ich euch :*


* Foto wurde mit Handy gemacht :)




1/29/2012

Küste Bray


Hach, irgendwie regt mich der Uploader hier total auf - mal geht es, dann mal wieder nicht. Nervend !! Naja trotz dessen hatte ich ein Recht schöne Wochenende. Gestern war ich ja Shoppen und mit einer guten Freundin unterwegs. Wir hatten viel Spaß und es wurden auch ein paar Sachen gekauft. Soll ich sie euch noch in einem extra Post zeigen !?
Heute ging es dann bei regnerischem Wetter an die Küste. Ich hatte ja schon im Wetterbericht gelesen gehabt, das es den ganzen Sonntag regnen soll, nichts desto trotz sind wir mit guter Laune trotzdem gefahren. Zwar hatten wir Pech und es hat wirklich durchgeregnet aber im großen und ganzem war es trotzdem schön :) 
Wie verlief euer Wochenende ? :*