2/02/2013

Friday Outfit :)

...ja meine Süßen, ich möchte euch zu später Stunde noch schnell mein Outfit von Freitag zeigen. Ich war ja mit meinem Freund unterwegs und hatte gleich die Gelegenheit genutzt um mein neues Shirt endlich mal zu tragen. Den Blazer hatte ich mir ja hauptsächlich nur für ein Vorstellungsgespräch gekauft. Aber auch so passt er wunderbar. ♥

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren. Ich war eben duschen und werde mich jetzt zu meinem Freund auf die Couch gesellen. Euch noch einen schönen Samstag Abend :*


Blazer - New Yorker / Top - Vero Moda / Shirt - Alcott / Short - Only / Tights - Primark / Stiefel - Deichmann / Tuch - H&M



Shopping Haul

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen schönen Wochenendstart!? Bei mir geht es zurzeit ein wenig turbulenter zu. Ich habe mich als Flugbegleiterin bei einer Airline beworben, habe alle Bewerbungsschritte durch wart eben nur noch auf eine Zusage oder eben nicht. Das warten macht einen echt fertig :/
Naja nichts desto trotz war ich gestern mit meinem Freund ein wenig Shoppen in Leipzig.
Wir hatten verdammt viel Spaß und ich habe gleich mal die Gelegenheit genutzt und meine ehemalige Chefin in einem Laden besucht. Es war sehr schön :) auch eine gute Freundin von mir habe ich wiedergesehen.

Hier nun ein paar Bilder von meinen Schätzen:


Palmolive Duschbad - dm ca. 2€ / lila Kerze - Depot ca. 4€ aber mit Payback Punkten bezahlt / flormar Nagellack - Douglas 2.50€ (Gutschein) / Loreal Paris - dm 7€


Tasche - Osco 10€


Bluse & Oberteil - Vero Moda durch Aktion beides für 10€


1/31/2013

Einkäufe

Ich war bevor ich nach München gefahren bin noch einmal fix bei uns im Höfe am Brühl, ist ein großes Shoppingcenter! Dort bin ich auch echt fündig geworden.
Ich habe mir zusätzlich noch einen Rock gekauft, er ist Samt und schwarz/silber. Bei Interesse, zeige ich den euch auch noch. Ansonsten erst einmal nur das.

Einen schönen Abend euch noch :*


Blazer - H&M 9.95€ im Sale / Shirt - Alcott 1.95€ auch im Sale

♫ Song of the Day

Lange ist es her, das es mal wieder einen Song of the Day Post gab. Also dachte ich mir fange ich doch einfach mal damit an.

Einige meiner Leser wissen ja, ich mag gecoverte Songs meist viel viel mehr als die Originalen.
Also habe ich wieder ein schönes für euch.

Das Lied ist eigentlich von Jason Mraz - I won't give up

Leider müsst ihr auf den Link diesmal klicken. Also SONG. Viel Spaß euch beim Hören ♥
Ihre Stimme ist so einzigartig, ich liebe Lieder von Ihr.


1/30/2013

Wochenende in München

Hallo meine Lieben,
ich war ja am Wochenende bei der lieben Tina ♥ ich muss sagen, München kannte ich ja bisher nur vom Flughafen, um ein und auszusteigen :D
Ich mag es aber total, die Stadt ist groß und toll. Es war wunderschön. Samstag bin ich relativ spät gekommen. Sie, ihr Freund und eine andere Freundin haben mich vom Hbf abgeholt und wir sind zu Nadine gefahren und haben dort Essen gekocht und Singstar gespielt. Nachdem Tina und ich Heim sind, ging es glatt weiter mit Just Dance. Es war so lustig, oh meint Gott :)
In der Nacht zu Sonntag dann bin ich extrem krank geworden :( habe jetzt eine fette Erkältung und eine Mandelentzündung. Nichts desto trotz sind wir am Sonntag mit ihrem Freund in den Olympiapark und haben dort wunderschöne Bilder gemacht.
Aber seht selbst.
Einen schönen Abend und eine tolle Restwoche :*




1/13/2013

Lang is's her...

Jaa lange ist es her, das ich euch von mir erzählt habe.
Und jedes mal verspreche ich aufs neue es wird sich ändern. In Zukunft verspreche ich einfach nichts mehr :D auf jeden Fall an all meine Leser noch ein Frohes Neues 2013 :*
Ich hab schon fleißig bei den ein oder anderen durchgeschnüffelt was ihr bekommen habt :)
Natürlich hoffe ich es geht euch gut!?

Mir ist grade wieder sehr danach zu bloggen und euch ein bisschen was zu erzählen. Auch hat sich vieles geändert, ich bin erneut umgezogen. Aber dazu später mehr.

Zurzeit bin ich bei meiner Familie in Baden-Württemberg. Gestern waren wir auf dem Geburtstag meines Stief Onkels. Hier zwei Bilder für euch, eins von mir und von mir und meiner Mama :*

Schönen Sonntag euch :*


Blazer - Vero Moda / Skirt - Bershka / Tights - Tedy / Blouse - Tally Weijl / Shirt - Vero Moda / Shoes - Italdesign / Watch - Giorgio Armani