Jaa wie man schon an der Überschrift lesen kann, ich bekomme heute Besuch :) Ganz ganz tollen Besuch. Die aller tollste Steffi kommt nach Irland bis Montag. Ich freue mich so unglaublich drauf, da ich weiß...das es dann echt nicht mehr lange bis Heim ist :) Einen Koffer habe ich mittlerweile schon gepackt...& wenn cih den so sehe...dann bekomm ich schlechte Laune, denn ich hab echt viel zu viele Sachen :/
Außerdem hat mir die Eve von Charismatique einen Award verliehen.
Man muss 7 Dinge posten, die ihr noch nicht über mich wisst.
- ich kann wie auch Eve meinen Bauch so weit rausstrecken wie im 7. Monat.
- früher war ich glaube die naivste Person die ich kenne
- ich bin ein wahrhafter Shopaholic
- ich bin absoluter Serienjunkie
- mein iPhone muss Nachts immer unter meinem Kopfkissen liegen
Mehr fallen mir im Moment nicht ein, falls doch...melde ich mich nochmal ;)
Ich werde alle die wollen den Award verleihen. Schreibt mir dann ein Kommentar wenn ihr darüber gepostet habt :*
3/08/2012
3/07/2012
Wohnlandschaft
Ich bin grad ein bisschen überfordert :/ Ich weiß nicht ob ich es schon mal erwähnt hatte, aber mein Freund & Ich wollen Ende Sommer zusammen ziehen und ich fange jetzt schon mal an rumzuschauen und alles. Und alles auszurechnen mit wie viel Geld wir rechnen müssen.
Gerade bin ich auf der Suche nach einem perfekten Sofa. Natürlich sollte es nicht Unmengen an Geld kosten, aber es sollte jedoch echt schön und gemütlich sein. Ich hatte ja damals in meiner Wohnung schon ein eigenes Sofa was aber meine Oma jetzt jedoch besitzt.
Ich hab hier mal 5 Sofas vielleicht könnte ihr mir ja helfen...welches ihr schön findet. Ich finde alle bis jetzt ziemlich toll ♥ Alle Sofas habe ich jetzt von Otto :)
Polsterecke 499,99 €
Big Polsterecke 599,99 €
Polsterecke 399,99 € - nicht irritieren lassen, die Couch wäre dann in braun/Sand
Big Sofa 379.99 €
Wohnlandschaft 499,99 €
Gerade bin ich auf der Suche nach einem perfekten Sofa. Natürlich sollte es nicht Unmengen an Geld kosten, aber es sollte jedoch echt schön und gemütlich sein. Ich hatte ja damals in meiner Wohnung schon ein eigenes Sofa was aber meine Oma jetzt jedoch besitzt.
Ich hab hier mal 5 Sofas vielleicht könnte ihr mir ja helfen...welches ihr schön findet. Ich finde alle bis jetzt ziemlich toll ♥ Alle Sofas habe ich jetzt von Otto :)
Polsterecke 499,99 €
Big Polsterecke 599,99 €
Polsterecke 399,99 € - nicht irritieren lassen, die Couch wäre dann in braun/Sand
Big Sofa 379.99 €
Wohnlandschaft 499,99 €
♫ Song of the Day
Ich bin ja absoluter Glee Fan :) Ich weiß nicht ob manche von euch die Serie schauen...ich jedenfalls Liebe sie.
Zurzeit läuft die 3. Staffel jedoch aber nur in den USA.
Ich habe gestern ein mega tolles Cover von denen gefunden. Ich liebe es :)
Wie findet ihr es ? ♥
Zurzeit läuft die 3. Staffel jedoch aber nur in den USA.
Ich habe gestern ein mega tolles Cover von denen gefunden. Ich liebe es :)
Wie findet ihr es ? ♥
Here I am
Hallo ihr Süßen. So ich melde mich nun endlich mal wieder. Habe die letze Woche & Montag nur Bewerbungen geschrieben und da hatte ich nicht wirklich freie Gedanken um mal irgend etwas Sinnvolles zu posten. Aber hier habe ich nun zwei Bilder für euch von Freitag. :)
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende ? Meins war ganz schön. Habe nich viel gemacht da ich am Samstag Babysitten musste. Aber immerhin.
Zurzeit läuft alles irgendwie nicht so nach Plan wie ich das gerne hätte..
Auch Freundschaften gehen irgendwie zurzeit ziemlich zu Bruch.
Hoffe bei euch läuft es besser !? :*
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende ? Meins war ganz schön. Habe nich viel gemacht da ich am Samstag Babysitten musste. Aber immerhin.
Zurzeit läuft alles irgendwie nicht so nach Plan wie ich das gerne hätte..
Auch Freundschaften gehen irgendwie zurzeit ziemlich zu Bruch.
Hoffe bei euch läuft es besser !? :*
3/06/2012
Kleiderkreisel
Hallo ihr Lieben. Ich habe soeben ein paar Sachen bei Kleiderkreisel reingestellt.
Bin auch noch dabei. Würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut, ist wirklich wichtig !!
ACCOUNT !
3/02/2012
TGIF
Wochenende wuhuuu :)) Ich wünsche euch einen guten Start. Für mich geht es jetzt lecker Essen und dann ins Kino. Später kommt dann mehr, hab euch einiges zu berichten.
Küsschen :*
Küsschen :*
Abonnieren
Posts (Atom)







