Ich liebe Pixie Lott total, sie hat so eine süße Ausstrahlung & ihr Lieder mag ich auch. Ihr Stimme verzaubert und ich finde manche ihrer Cover besser als das Original :)
Also hier eines meiner Lieblingslieder von ihr. Es ist aber eine Accoustic Version von ihr ♥
Wie gefällt es euch ?
2/04/2012
Produktfrage
So ihr Lieben, ich habe ja gesagt ich melde mich nochmal :) Ich habe mir schon vor einiger Zeit eine Körpercreme gekauft bei DM von der Marke alverde. Ich bin aufmerksam durch die Creme geworden, das ich mit einer Freundin im Hotel geschlafen habe und sie mir die Creme gezeigt hat, sie war total begeistert davon und ich fande sie auch gut. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm.
Meine Frage an euch, besitzt jemand von euch diese Creme oder habt ihr schon einmal an ihr dran gerochen ? Wenn ja - sagt mir bitte wie ihr findet was für einen Duft sie hat.
Normalerweise beschreibt der Hersteller ja "Mandel Teerose". Sagt mir ob ihr das auch so findet oder nicht :)
Meine Frage an euch, besitzt jemand von euch diese Creme oder habt ihr schon einmal an ihr dran gerochen ? Wenn ja - sagt mir bitte wie ihr findet was für einen Duft sie hat.
Normalerweise beschreibt der Hersteller ja "Mandel Teerose". Sagt mir ob ihr das auch so findet oder nicht :)
Outfit ♥
Hallo ihr Süßen. Habe ja gesagt ich melde mich heute wieder. Gestern & allgemein die letzten Tage waren nicht so besonders. Gestern hat mich das Heimweh geplagt - ich mag es nicht, vor allem wenn es immer von jetzt auf gleich kommt...weiß auch nicht :/
Hoffe euch geht es gut & ihr habt bis jetzt ein schönes Wochenende ?
Gestern war ich mit einer Freundin in der Stadt und wir haben dann wie eigentlich jeden Freitag bei mir gemeinsam gekocht. Jetzt habe ich mich fertig gemacht und wir gehen Kaffee trinken und später in die Stadt.
Im übrigen war die Leggings die ich bei dem anderen Outfitpost anhatte eines der Prachtstücke was ich mir neu ershoppt habe ;) & hier ist die rote Strumpfhose und das Oberteil neu.
Euch einen schönen Samstag & bis heute Abend :*
Shirt, Tights, Schuhe - Primark | Kette - Ann Christine | Skirt - H&M
2/03/2012
Eiskalt.
Huhu ihr Lieben :)) Ich wollte mich ja gestern mit dem Produkt melden, aber mir geht es die letzten zwei Tage nicht so gut & erkläre euch dann auch morgen wieso weshalb warum.
Melde mich wie gewohnt morgen wieder. Geplant sind Song of the Day, Produktfrage, Haul & allgemeines :)
Also wir lesen uns dann morgen.
Ansonsten schöne Wochenende :*
Melde mich wie gewohnt morgen wieder. Geplant sind Song of the Day, Produktfrage, Haul & allgemeines :)
Also wir lesen uns dann morgen.
Ansonsten schöne Wochenende :*
2/01/2012
♫ Song of the Day
Ich hoffe ich nerve euch nicht schon mit meinem Song of the Day Post's :)) Aber ich höre total gerne Musik und entdecke auch immer wieder neue & tolle Lieder, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Das Lied ist ein Cover & eigentlich schon älter, es gibt zwei Versionen die ich total mag von dem Lied und die ich euch auch unten poste.
Morgen werde ich euch nach einen Produkt fragen was ich mir schon vor einer Zeit gekauft habe. Ich habe eine ganz spezielle Frage dazu. Mehr dazu Morgen dann.
Ich werde mich jetzt mit einer Tasse Tee und den Lieder zurücklehnen und noch ein wenig RTLnow schauen und dann später mit meinem Freund skypen. Macht euch einen schönen Mittwochabend :*
Das Lied ist ein Cover & eigentlich schon älter, es gibt zwei Versionen die ich total mag von dem Lied und die ich euch auch unten poste.
Morgen werde ich euch nach einen Produkt fragen was ich mir schon vor einer Zeit gekauft habe. Ich habe eine ganz spezielle Frage dazu. Mehr dazu Morgen dann.
Ich werde mich jetzt mit einer Tasse Tee und den Lieder zurücklehnen und noch ein wenig RTLnow schauen und dann später mit meinem Freund skypen. Macht euch einen schönen Mittwochabend :*
Wherever you will go
Na ihr Lieben :)) Ich war ja gestern wieder tanzen, wie jeden Dienstag & es war diesmal so langweilig, weiß auch nicht...wir waren total wenig und es hatten nicht so viele Lust. Naja nicht's desto trotz habe ich für euch mal noch mein Outfit hier :)
Hoffen wir nächste Woche wird es besser. Wie war euer Dienstag sonst noch so ?
Ich melde mich nachher wieder bei euch :) :*
Lederjacke - Broadway | Shirt - Vero Moda | Skirt - H&M | Leggings, Schuhe & Kette - Primark
Abonnieren
Posts (Atom)
