2/05/2012

Immer wieder Sonntags.

Na ihr Lieben :)) Hoffe es geht euch gut. Wochenende ist ja nun auch wieder rum. Ich musste ja gestern Babysitten also mein Wochenende war diesmal nicht so besonders. :/ weiß auch nicht war.
Heute war ich nur bei ner Freundin da sie mich eingeladen hat. Also auch nichts besonderes. Es wurde eben wie immer gelacht & viel miteinander geredet. :)

Was ich euch zu meinen Bildern sagen möchte, ich habe keine Ahnung wieso auf manchen Bildern die Qualität so schlecht ist, ich habe eine Canon und habe eigentlich selten Probleme mit Qualität oder sonstigen. Also es tut mir wirklich leid, das manche Bilder echt schlecht sind :/

Wie war euer Sonntag ? :*








































Shirt, Gürtel, Schuhe - Primark | Jeans - H&M | Lederjacke - Only | Schal - Burberry | Kette - Accessorize

6 Kommentare:

  1. ein ganz süßer blog! mir gefällt dein stil :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. You look amazing. :3

    AntwortenLöschen
  3. danke =) das freut mich sehr^^

    du bist echt hübsch :D


    lg steffi

    Color of my Pictures

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! :) Dann heiße ich Dich herzlich Willkommen. In ein paar Tagen gibt es sogar ein Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  5. great boots!
    http://www.whatevereveramen.com/

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Kommentar ♥